Stephan Fröhlich

[Zurück]

Rittershausstraße 29
44137 Dortmund

Kontakt: Stephan Fröhlich

Telefon: 023147415776
eMail: info@stephanfroehlich.de
Website: www.stephanfroehlich.de

Filmschaffend seit: 2010

Sprachen: Deutsch
Ausbildung / Arbeitsprofil / Auslandserfahrung
MEIN NAME IST STEPHAN FRÖHLICH, ICH BIN REGISSEUR, KAMERAMANN (FILMREGIESTUDIUM RUHRAKADEMIE SCHWERTE & MITGLIED IM BVFK BERUFSVERBAND FÜR KAMERAMÄNNER) UND LEIDENSCHAFTLICHER FILMEMACHER.
ICH HABE ZWEI JAHRE IN EINER KREATIVAGENTUR IN DORTMUND, DIE ICH IM JAHR 2012 MIT GRÜNDETE, VERBRACHT.

IN MEINER BISHERIGEN LAUFBAHN, KONNTE ICH BEREITS
EINIGE MUSIKVIDEOS, SPORTVIDEOS UND AUCH VERSCHIEDENE (PREISGEKRÖNTE) KURZFILME UND WERBESPOTS DREHEN.

ICH BIN EIN TEAMPLAYER, DER IMMER VERSUCHT, DIE BESTMÖGLICHE QUALITÄT MIT EINEM "AKZEPTABLEN" BUDGET HERAUSZUHOLEN. HIERBEI ARBEITE ICH FEST MIT ANDEREN SELBSTSTÄNDIGEN UND AGENTUREN ZUSAMMEN.
SOMIT IST ES MIR MÖGLICH, DIE JEWEILIGE EXPERTISE ZU KOMBINIEREN, UM SOWOHL KLEINE ÜBERSCHAUBARE UNTERNEHMUNGEN, ALS AUCH GRÖßERE AUFWENDIGE PROJEKTE AUF HÖCHSTEM NIVEAU ZU REALISIEREN.


ZÖGERN SIE NICHT, MICH FÜR IHRE NÄCHSTE FILM- ODER VIDEOPRODUKTION GEMÄß IHREN WÜNSCHEN ZU KONTAKTIEREN.
Mitgliedschaften: BVFK


An folgenden Filmen beteiligt

Stiftberg - Verkopft | | Filmschaffende > Regie > Regie
Stiftberg - Verkopft | | Filmschaffende > Kamera > Kameramann / Kamerafrau / DoP
Stiftberg - Verkopft | | Filmschaffende > Licht > Oberbeleuchter/in